Im Sommer, wenn die Tage lang sind, die Sonne so lange scheint und die Temperaturen so warm sind, laden wir zum Wochenteiler in unserem Innenhof zum Entspannen ein.

Das Idealbild eines perfekten Mittwochabends ist, wenn man sich gemütlich auf die Terrasse sitzen kann und dabei den Sonnenuntergang zusieht. Nebenbei läuft jede Woche stilistisch verschiedene Live-Musik, die zum Mitsingen und Tanzen anregen. Dabei bekommt man sein Lieblingsgetränk serviert. Wie wäre es mit einem Glas Rotwein, ein kühles Bier oder selbstgemachte Limonade?

Der Mittwoch im Untermarkt wird am 19. Juni beginnen. Von da an findet unser Gassenfest jeden Mittwoch statt. Der letzte Termin ist der 21. August. Genießen Sie mit uns den Wochenteiler im Innenhof vom Hotel Brückenwirt in St. Johann im Pongau.

Mittwoch im Untermarkt findet jeden Mittwoch bei freien Eintritt statt. Ausgenommen bei sehr schlechtem Wetter.

19. Juni – Phil Luis

19. Juni – Phil Luis

Singer/Songwriter aus St. Johann mit Schlagzeuger

26. Juni – Move on Mandy

3. Juli – Anna Coa

10. Juli – String Power

17. Juli – First Summer

24. Juli – Patience

31. Juli – The Silver Stones

7. August – Offsets Duo

14. August – Lebendig aus Wien

21. August – Live Musik

Weitere Themen

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo